Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.07.2010

Freitagsfüller - der vierundzwanzigste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Zuviel Hitze ist in der Tat unangenehm. Aber ich versuche Wärme zu tanken.

2. Zuerst eine Runde Arbeit und dann ab ins Wochenende.

3. Man könnte wetten, dass uns in den nächsten Tagen noch ein paar Hiobsbotschaften erreichen.

4. Ein paar Tage Urlaub zum Ausschlafen, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich ein wenig mehr abgenommen habe, kann ich auch die schicken Sommershirts vom letzten Sommer wieder tragen.

6. Ob ich hier was sinnvolles hinschreibe oder nicht, im Grunde ist das eigentlich egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend im Laden , morgen habe ich eigentlich genau das gleich geplant und Sonntag möchte ich irgendwo den Sonnenschein geniessen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.