Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.08.2010

Freitagsfüller - der siebenundzwanzigste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten „ein Sparschwein bereit".

2. Ich liebe meinen Schatz aus allertiefsten Herzen, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es heute was ganz doll viel extrem Leckeres von meine Mama.

4. Wie sich wohl das kommende Jahr entwickeln wird, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August habe ich keinen Urlaub mehr.

6. Im Moment fühle ich mich irgendwie alles andere als lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich dann die Rückreise geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne auf das Eine-Stadt-Fest gehen!

Wahrscheinlich werde ich am Freitag dem 20.08. keinen Freitagsfüller ausfüllen. Aus Gründen. *grins*

 

Die Kommentare sind geschlossen.