Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.09.2010

Freitagsfüller - der achtundzwanzigste

Nach längerer Pause nun endlich wieder der Freitagsfüller. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Musik was my first love, and it will be my last.

2. Das Wetter benimmt sich zur Zeit ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht wann ist endlich dieser doofe lange Donnerstag vorbei.

4. Was ich zur Zeit auf den Hüften habe ist leider immer noch eindeutig zuviel !

5. Im letzten Jahr konnte ich mir nicht vorstellen, was dieses Jahr alles Realität geworden ist.

6. Ausschlafen (was sonst?) steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und lustigen Abend, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich erfahren, was mein Mann so geheimnisvolles geplant hat!

 

Die Kommentare sind geschlossen.