Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2010

Freitagsfüller - der neunundzwanzigste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Heute morgen habe ich mich sehr auf das Wochenende gefreut.

2. Ich bin ein Mädchen, na und, was soll's !

3. Ich habe das Arbeiten nicht erfunden.

4. Meine Kater zu beobachten und zu kuscheln macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt ausschlafen.

6. Inception ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich das auch geplant und Sonntag möchte ich auf den Blumensonntag!

 

Kommentarstatus

sich mit fast 40 noch als "mädchen" zu betiteln,.ist ehrlich lachaft.

Veröffentlicht von: hulda | 14.09.2010

Ich bin Frau genug, um mich als Mädchen zu bezeichnen. Tut meiner Kompetenz keinen wirklichen Abbruch.

Veröffentlicht von: trillian | 14.09.2010

heut abend wieder diesnt im puff?

Veröffentlicht von: yxcvadsreh | 14.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.