Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.09.2010

Freitagsfüller - der dreissigste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Zum Frühstück gibt es am Samstag allermeistens was von Flavio.

2. Gleich fängt das Wochenende an und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war in meiner Prokrastination begründet.

4. Das mit dem draußen Wäschetrocknen ist echt kompliziert bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über eigentlich gar nichts in letzter Zeit.

6. Einen Kühlschrank voller Schoko-Eis würde ich meinem Mann wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich den Besuch einer Eröffnungsfeier geplant und Sonntag möchte ich garnichts Besonderes machen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.