Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.09.2010

Freitagsfüller: XXXI

Irgendwie blogge ich im Moment nur den Freitagsfüller. Den habe ich hier aufgelesen. Aber mindestens ein Lebenszeichen vom linken Niederrhein. Und damit der E. endlich mal römische Zahlen lesen lernt, stelle ich die Numerierung um.

1. Wenn ich könnte würde ich eigentlich gerne vieles anders machen.

2. Wasa köstlich ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es aus nicht so vielen Baustellen zugleich bestünde.

4. Ein wenig couchen mit meinem Mann ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke des Frühherbstes versprechen keine wesentliche Wetterbesserung zum Spätsommer.

6. Wenn ich am Vorabend zu viel Alkohol hatte wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Party, morgen habe ich kleine Abschiedsfeier geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meinem Mann genießen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.