Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.10.2010

Freitagsfüller: XXXIV

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Manche Leute haben mehr Glück als andere. Ich habe E. .

2. Dieser Herbst fängt sehr grau an, ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war sehr stressig, beinhaltete aber eine schöne Fahrt nach Köln.

4. Am liebsten blogge ich über mein kleines Leben.

5. „Zieh' dir was warmes über den Popo", das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste, wie ich endlich charmant, erfolgreich und gutaussehend werden würde, dann würde ich das tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles, was E. mit mir vor hat , morgen habe ich phosphorisierendes geplant und Sonntag möchte ich jemandem nachträglich zum Geburtstag gratulieren!

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.