Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.10.2010

Freitagsfüller: XXXVI

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Lieber November, bitte werde nicht so stressig wie der Oktober.

2. Der freie Tag am Montag ist zwar kurz aber besser als nichts.

3. Halloween feiere ich wie in den letzten Jahren auch. Aber was ziehe ich an?

4. Kräftiger Rotwein schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Marktplatz im diffusen Morgenlicht.

6. Natürlich brauchen wir irgendwoher Strom und die Atomstromverlängerung scheint unsausweichlich, aber muss das denn wirklich sein?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend im Laden, morgen habe ich genau das gleiche geplant und Sonntag möchte ich lustig Halloween feiern!

 

Die Kommentare sind geschlossen.