Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.11.2010

Telefonmann

"Ich bin ein Telefonmann, ich geh ans Telefon ran, ich bin immer parat...."

So sang dereinst Helge Schneider.

Vorhin klingelte mein Mobil-o-phone. Und weil ich einen Rückruf von E. erwarte und die A. heute schon anrief und die Telefonnummer mit 04... anfing (aus dem bereich erwarte ich auch einen Anruf), bin ich dann dummerweise drangegangen. *grmpf* Es war verwählt.

Das alles wäre nun ja nicht wirklich einen Blogeintrag wert. Wenn man nicht heutzutage hinterher ein schlechtes Gefühl hat, sich mit vollem Namen am Telefon zu melden bei jemandem, den man nicht kennt. Ich sehe meinen Namen in Verbindung mit meiner Mobilnummer nun in irgendwelchen Listen auftauchen. *seufz* Und ich ärgere mich nun sehr über mich.

Die Kommentare sind geschlossen.