Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.11.2010

Freitagsfüller: XXXVII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Bis jetzt ist es ein schöner Freitag.

2. Damals war es ganz schön peinlich und ich hoffe, es wächst so langsam Gras über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge tragen manchmal einen großen Teil zum Ergebnis bei.

4. Eine kleine Auszeit heute Abend nehmen -  ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin hat gestern mit dem ersten Laternenumzug bei uns angefangen (Rabimmelrabammelrabumm).

6. Schon länger möchte ich etwas kürzer treten und länger Urlaub machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Auszeit, morgen habe ich dann wieder das Übliche geplant und Sonntag möchte ich auf dem ersten Rheydter Martinmarkt bummeln!

 

Die Kommentare sind geschlossen.