Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.11.2010

Freitagsfüller: XXXVIII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Es hört sich seltsam an, aber je trister das Wetter ist, desto besser wird zur Zeit meine Laune.

2. Das wohlige Schnurren unserer Katers ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für die Geduld meines Mannes mit mir.

4. Alles ändert sich ständig und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist  ist nicht wirklich schlimm. Aber eine Woche Regen nervt dann doch.

6. Eigentlich bin ich gar nicht so arrogant, wie ich manchen erscheine, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend im Laden, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.