Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.11.2010

Freitagsfüller: XXXIX

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Das Problem ist manchmal: Wie man es macht, macht man es verkehrt.

2. Die Essenszubereitung mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe bin ich ganz ganz unausstehlich und kann mich selber nicht leiden.

4.  Der nächste Frühling kommt garantiert. Wir müssen bis dahin einfach nur durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit der heimischen Weihnachtsdeko.

6. Harry Potter geht mir Kilometerweit am A*sch vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend im Laden, morgen habe ich meinen ersten Besuch im Borussiapark geplant und Sonntag möchte ich einfach gucken, was passiert!

 

Die Kommentare sind geschlossen.