Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.11.2010

Freitagsfüller: XL

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Der Geruch von frisch angebratenem Fleisch mit Zwiebeln mag mein Mann sehr gerne.

2. Mit dem Motorrad zum TÜV? aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht dieses Jahr noch in den Urlaub fahren.

4. Hier im Büro ist es muckelig warm und dafür bin ich dankbar.

5. Gestern habe ich gerade noch rechtzeitig vorm Frost die letzten Draussenpflanzen drinnen untergebracht.

6. Viele Leute machen sich unbewusst oft lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend , morgen habe ich die Invasion der 80er geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsadventskaffee zu meiner Mutter!

 

Die Kommentare sind geschlossen.