Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.12.2010

reverb_9

December 9 – Party Prompt: Party. What social gathering rocked your socks off in 2010? Describe the people, music, food, drink, clothes, shenanigans.

PARTY!!! Welche Zusammenkunft in 2010 hat dich aus den Socken gehauen? Beschreibe die Leute, die Musik, das Essen, die Kleidung, Spielereien.

Dieses Jahr gab es sogar drei große, tolle Parties in meinem kleine Leben.

Die erste tolle Party war E.s Geburtstagsfeier. Eine tolles Fest mit lauter netten Leuten und einem sehr sehr glücklichen Geburtstagskind. Besonders gefreut hat sich E. über das Ständchen, das die Gäste ihm gesungen haben und die vielen, phantasievollen Einfälle. Und über die weitgereisten Gäste.

Die nächste Feier war unser Polterabend. An dieser Feier war besonders bemerkenswert, dass so viele verschiedene Menschen zusammenkamen, die sich sehr gut miteinander verstanden haben. Und es ist jede jede jede Menge Porzellan zerdeppert worden - wir finden heute noch Scherben in den Ecken.

Und dann ist da ja noch die Hochzeitsfeier gewesen. Ich kann garnicht alles beschreiben, was an diesem Tag passiert ist und was er für Emotionen bei den Gästen freigesetzt hat. Ich hoffe einfach, dass dieser Tag allen Beteiligten in guter und schöner Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich sehr darüber, dass jeder an dem Tag so seinen Spaß hatte und noch mehr darüber, dass sich unsere Familien angenähert haben.

Die Kommentare sind geschlossen.