Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.12.2010

Freitagsfüller: XIIL

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Im Allgemeinen wollen alle (mich selbst eingeschlossen) von mir im Moment viel zu viel.

2. Ich hab mal wieder gar keine Inspiration für Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag die Handschuhe, wenn ich mit dem Rad ins Büro fahre.

4. Kerzen, die sich in gläsernen Kugeln am Baum spiegeln, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto wird im Moment mehr durch E. genutzt als durch mich. Ich hoffe, dass er ab morgen wieder seines nehmen kann. (Scheiß Winterreifenknappheit).

6. Ich kann ja vieles sein. Aber nie zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend , morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich nach Krefeld, um die L. zu besuchen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.