Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.12.2010

Freitagsfüller: XIIIL

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Röhre in Stiefeln ist so was von 80er.

2. Daheim steht dann doch etwas Adventsdeko auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich die Zeit genießen und viel Schlafen.

4. Götz Alsmanns „Winterwunderland“ ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich habe den größten Teil der Geschenke beisammen.

6. Ich habe genug bestellt, um eine Packstation ganz allein zu füllen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagabend, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch einfach mal gucken, was passiert!

 

Die Kommentare sind geschlossen.