Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.12.2010

reverb_14

December 14 – Appreciate What’s the one thing you have come to appreciate most in the past year? How do you express gratitude for it?

Gewinnmaximierung - Was hast du im vergangenen Jahr am meisten begrüßt? Wie äußert sich deine Dankbarkeit dafür?

Am allertollsten war in diesem Jahr natürlich unsere Hochzeit. Ich habe einen tollen Ehemann bekommen und ich kann garnicht dankbar genug dafür sein, dass ich entgegen aller Unkenrufe in den letzten 10 Jahren dann doch mal einen gefunden habe, der es mit mir aushält und mit dem ich es aushalten kann. Das äußert sich darin, dass ich die gemeinsame Zeit genieße und viel geduldiger bin, als es für manche den Anschein hat. Aufgrund unserer seltsamen Situation muss ich viel mehr zurückstecken, als mir eigentlich lieb ist. So war die Sache mit der Hochzeitsreise bisher leider nur ein Wunsch. Aber vor uns liegen noch viele Jahr und hoffentlich noch viele Reisen.

Die Kommentare sind geschlossen.