Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2011

Freitagsfüller XVIL

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich finde es blöd, dass manche Menschen sich nicht verstehen wollen.

2. Meinen Ehering trage ich aus verschiedenen Gründen auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben machen dick, sind unmoralisch oder verboten. Oder alles auf einmal.

4. Ein Urlaubstag am Strand wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, könnte ich viel besser Motorradfahren.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich einfach erzählen will, was in meinem Leben so passiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitagabend, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich spätestens unseren Urlaub dingfest machen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.