Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.01.2011

Neues aus Luziehausen

Dann will ich den geneigten Leser mal auf den aktuellen Stand bringen, wie es unseren drei Grazien so geht und was sie machen.

Die Katers akzeptieren immer mehr den Familienzuwachs. Aber Luzie (oder Lucy?)(bin mir noch nicht sicher)(auf jeden Fall geht sie ab wie die gleichnamige) ist den beiden gegenüber sehr frech und respektlos. So besetzt sie mit Vorliebe die Stammplätze der "alten" Kater. Aber es ist wirklich erstaunlich und erfreulich zu sehen, dass die drei sich annähern und immer weniger Stress miteinander haben.

Heute habe ich die drei dann entwurmt. Und insbesondere Columbi schmollt nicht mehr, sondern kommt sogar aufs Sofa zum Kuscheln. Also: Alles wird gut.

Übrigens haben mir am Samstag liebe Bekannte Ohringe und Kettenanhänger von "HelloKitty" geschenkt. Die heißen nun "Fritzi", "Columbi" und "Lucy) (oder Lucie?).

Die Kommentare sind geschlossen.