Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.01.2011

Ich packe meinen Koffer

 Ich bereite mich gerade mental auf unseren Urlaub vor. Letztendlich werde ich den Koffer erst am Sonntag packen, aber ich muss ja vorher schon überlegen, was mir noch fehlt.

Zum einen natürlich BÜCHER, Bücher, bücher. Denn Urlaubszeit ist für uns Lesezeit. Zum anderen dieser Kleinkram: Wäschewaschen, Sommersachen zusammensuchen. Und dann das Wichtigste bei einem Strandurlaub: Sonnencreme. Aus Erfahrung weiß ich, dass Sonnencreme auf GC schweineteuer ist. Deshalb werde ich mich hier eindecken. Und - lacht nicht - Teelichte. Denn seltsamerweise sind Kerzen im Ausland generell viel teuerer als hier.

Aber ich freue mich schon supersehr darauf, das triste Mönchengladbach für ein paar Tage hinter mir zu lassen.

Die Kommentare sind geschlossen.