Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.02.2011

Freitagsfüller L

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Eigentlich wäre es schön, wenn es nun endlich endlich endlich mal Frühling werden würde .

2. Gerade Politiker machen sich zur Zeit oft und schnell lächerlich.

3. Gestern abend  waren wir bei Bodo Wartke (siehe oben).

4. Der Sommer ist immer noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals meinen Kaffee ohne Milch trinken.

6. Ich würde mich in der Küche ziemlich langweilen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen „Spielabend“, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich mich von der Woche erholen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.