Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.03.2011

Freitagsfüller LI

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Es riecht nach Frühling – auf jeden Fall ein ganz kleines bisschen.

2. Ignoranten und nur einseitig Informierte - ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Pfunde an meine Hüften zu futtern?

4. Das alles so kommen wird, wie es sich nun abzeichnet hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Miniurlaub bis Aschermittwoch.

6. Drüber und Drunter und rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten schönen lustigen Abend, morgen habe ich Waschküchenputzen geplant und Sonntag möchte ich zuerst ausspannen und dann vielleicht netten Besuch begrüßen!

Die Kommentare sind geschlossen.