Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.03.2011

Freitagsfüller LIII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Die Ereignisse in Japan haben mich sehr geschockt und ich muss oft an die Opfer und deren Angehörigen denken.

2. Ich war ziemlich aufgekratzt als ich aus dem Büro kam gestern.

3. Energiesparen ist eine wichtige Sache, die uns in Fleisch und Blut übergehen sollte.

4. Eigentlich gar keiner ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich neulich endlich mal die Fenster geputzt.

6. Am liebsten koche ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Jeanskaufen gehe !

 

Die Kommentare sind geschlossen.