Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.04.2011

Freitagsfüller LVI

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich bin so müüüüüüüdeeeee und könnte für zwei schlafen. Mach ich ja auch.

2. Doch noch Kuchen backen oder nicht ?

3. Osterdekoration hab ich daheim noch nicht wirklich rausgekramt. (Note to myself: Zweig besorgen.) 

4. Kaufentscheidungen mache ich nicht immer vom Preis abhängig, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war das Wetter Frühlingsfein und ich musste arbeiten.

6. Wann ich schlafe ist ganz unwichtig. Hauptsache genug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine feine Party, morgen habe ich nichts anderes geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.