Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.05.2011

Freitagsfüller LXIII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Eigentlich habe ich heute ja so gar keine Lust zu arbeiten.

2.  Aber ich freue mich einfach auf ein lustiges Wochenende und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren kannte ich den E. noch nicht und das war eine - rückblickend - sehr langweilige Zeit

4.  Mittwoch gab es für die anderen noch mal Spargel zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass der mir nicht schmeckt. Zum Glück aber den anderen.

6. Manche Leute haben mit absoluten Nichtigkeiten ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die Schwalbe ausführen!

 

20.05.2011

Freitagsfüller LXII

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Heute könnte ich mich für den Rest des Tages schlafend ins Bett legen.

2.  Lecker Käse-Senf-Schnitzel ist das Beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich auf einen sonnigen Marktplatz. 

4.  Dieses Jahr war ich besonders Froh über den Winter als er vorbei war.

5.  Es gibt Leute, die ich einfach mag und ich kann gar nicht mal sagen warum das so ist.

6. Kleine Kinder, die sich in der Trotzphase zu Boden werfen -  ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit netten Leuten, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich möglichst wenig Regen!

13.05.2011

Freitagsfüller LXI

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Immer wenn ich zu viele Gummibärchen esse, wird mir schlecht.

2. Hier ist der Himmel im Moment wunderschön hellblau.

3. Der ESC wird von mir verfolgt und ich fiebere mit und freue mich aufs Rudelgucken am Samstag.

4. Spaghettieis für alle!

5. Es überraschte mich, es heute früh zwar sehr sonnig, aber doch sehr frisch war.

6. Vieles, das früher total wichtig erschien, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit netten Leuten, morgen habe ich unter anderem ESC-Gucken geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

 

06.05.2011

Freitagsfüller LX

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Also wirklich, so geht das nicht weiter – oder doch?.

2. Eine schöne bunte Wiese voller Sommerblumen.

3.  Menschen mit besonderen Talenten faszinieren mich

4.  Was so alles in der Wurst tatsächlich drin ist will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Christine und ich bin ziemlich schwanger.

6. Eine Runde schön ausschlafen, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Verwandtschaft , morgen habe ich ein Fest mit diesen geplant und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause fahren!