Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.06.2011

Freitagsfüller LXVI

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Wenn man Batida und roten Wodka mischt, bekommt man die Basis für ein leckeres Getränk.

2. Soll ich heute noch ein schönes Mittagsschläfchen machen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind ziemlich groß

4.  Gedudel aus dem Radio hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass unser Büro umziehen soll, wurde ich ein wenig panisch.

6. Liebe(r) Schatz, ich möchte dir sagen , dass ich dich ganz doll viel liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend , morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein bisschen die Ori2011 vorbereiten!

 

Die Kommentare sind geschlossen.