Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.06.2011

Freitagsfüller LXVII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Mir schmeckt Waldpilznudeln mit Speck.

2. Meine Morgenroutine erledige ich ohne groß zu überlegen.

3. Regen fällt von oben nach unten

4. Ausschlafen und dann noch ein wenig Dösen ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich dieses Woche zeltend in Schwalm verbracht.

6. In einer besseren Welt würde mir der Kuchen nie in der Backform festbacken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Geburtstagsfest, morgen habe ich die Hochzeitsfeier meines Schwagers geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren!

 

Die Kommentare sind geschlossen.