Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.07.2011

Freitagsfüller LXVIII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Kann nicht mal einer machen, dass ich jetzt noch ein paar Stunden schlafen kann.

2. Das Aufräumen der einen Wohnzimmerecke und des Büros schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk kommt von Herzen und hätte man sich am liebsten selbst geschenkt

4. Kräutertee statt Kaffee .

5. Ich könnte mich jetzt sofort ins Bett legen und 10 Stunden durchschlafen.

6.  In Mönchengladbach wurde viel aufgehübscht für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich zum CSD!

 

Die Kommentare sind geschlossen.