Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.07.2011

Freitagsfüller LXXII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass der 12.08. schon so bald ist. Hab noch so viel zu tun!

2. Wer nicht tolerant ist, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne schmeckt mir am besten auf heißer Schokolade oder unter Spaghetti-Eis.

4. Ein wirklich toller sommerlicher Juli war das bisher nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem schwangeren Sommer sind knielange Jerseykleider.

6. Von meinem Bürofenster aus kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Leute bei der Ori sehen!

 

22.07.2011

Freitagsfüller LXXI

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich halte mich selber nicht für sonderlich tungendlich.

2. Ich esse gerne ein Eis, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich trinke sehr gerne Fencheltee.

4. Die Macht im Staate sollte vom Volk ausgehen, also von unten.

5. Ich glaube fest daran, dass es so was wie Karmapunkte gibt.

6. Babystrampler sortieren ist meine neuste Leidenschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und entspannten Abend, morgen habe ich die Fahrt zu einer Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich staufrei zurückkommen!

 

15.07.2011

Freitagsfüller LXX

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Gestern war ein regnerischer SchLaDo.

2. Sonne oder Regen.

3. Ich könnte was erzählen über  Tritte von Innen gegen den Bauchnabel

4. Meine Figur zurzeit sieht ziemlich lächerlich aus.

5. Liebe ist , dass mein Mann mich trotzdem liebt.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Himbeere. Oder Pistatzie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

 

08.07.2011

Freitagsfüller LXIX

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich frage mich immer öfter wo das alles noch hinführen soll.

2. Das nervenaufreibende Wochenende kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter sind bestimmt tolle Bücher, aber an mir ist die Sache vorbeigegangen

4. Ich müsste mich dringend mehr bewegen auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wasche ich nach bestimmten Regeln. Da bin ich sehr eigen.

6. Ich bin nicht wirklich faul nur sehr sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend , morgen habe ich das ganz ganz ganz große Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag bei meinen Eltern verbringen!

 

01.07.2011

Freitagsfüller LXVIII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Kann nicht mal einer machen, dass ich jetzt noch ein paar Stunden schlafen kann.

2. Das Aufräumen der einen Wohnzimmerecke und des Büros schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk kommt von Herzen und hätte man sich am liebsten selbst geschenkt

4. Kräutertee statt Kaffee .

5. Ich könnte mich jetzt sofort ins Bett legen und 10 Stunden durchschlafen.

6.  In Mönchengladbach wurde viel aufgehübscht für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich zum CSD!