Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2011

Freitagsfüller LXXVII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Wenn ich heute nochmal so viel putzen muss wie gestern, dreh ich durch.

2.  Und es geht doch irgendwie immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, was ich in den nächsten vier Wochen noch alles erledigen muss

4. Wasauchimmer Thomas gekocht hat gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : „Hallo mein Schatz! Mal wieder ein“  .

6. Ich lese gern vorm einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich hoffenltich noch etwas Sonne geniessen vorm angedrohten Gewitter!

 

Die Kommentare sind geschlossen.