Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.09.2011

Freitagsfüller LXXVIII

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Kürbisse sind etwas, das ich gerne esse, aber dem Rest der Familie nicht vorzusetzen brauche.

2. Ich habe diesen Spätsommer noch große Taten vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  wurde das erste mal „Wetten, dass...?“ ausgestrahlt.

4. Da ist ein Drucker neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich entweder in Hamburg oder Luxemburg wohnen.

6. Lieber September, sei vom Wetter etwas freundlicher als der August, ja?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bauchbilder, morgen habe ich ein wenig Fußballgucken geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Blumensonntag!

P.S.: Und nein, wir haben nichts vom Erdbeben gemerkt...

Die Kommentare sind geschlossen.