Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.09.2011

Freitagsfüller LXXIX

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. In letzter Zeit heimwerke ich total viel im neuen Kinderzimmer.

2. Dass dieser Sommer ausgefallen ist, finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend gab es eine McD Fressorgie

4. Im Bett zu liegen mit dem Stillkissen ist sehr bequem.

5. Eltern habe ich nicht nur, werde ich jetzt auch.

6. Ich sag' immer „Erstens kommt es anderes und Zweitens als man denkt“! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich spätestens weiterwerken!

 

Kommentarstatus

Sei froh, daß der Sommer ausgefallen ist. Stell Dir einen Sommer mit Temperaturen >30°C vor ... von Mai bis Ende September. Vielleicht noch eine schwüle Hitze und drückende Windstille.

Dann besser so.

Veröffentlicht von: Nik | 17.09.2011

Die Kommentare sind geschlossen.