Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.10.2011

Freitagsfüller LXXXIV

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Die Nachrichten im Radio höre ich mehrmals täglich.

 

2. Puschelkuschelsocken helfen gegen kalte Füße.

 

3. Herbstferien sind für Schüler wichtiger als für mich.

 

4. Lebensmittel einkaufen müsste ich mal wieder.

 

5. Mal so ganz unter uns gesagt, Mama sein ist für mich im Moment herrlich entspannend.

 

6. Aber Anfangs hat mich das doch ziemlich geschafft.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen MutterTochterAbend , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich als MutterVaterKind entspannen!

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.