Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.11.2011

Freitagsfüller LXXXVI

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Heute werde ich auf jeden Fall nicht Fensterputzen. Die Sonne scheint zu sehr.

 

2. Die Zutaten sind ziemlich egal wenn ich koche, Hauptsache es schmeckt.

 

3. Jetzt ist November und in diesem Monat hat meine Mama Geburtstag.

 

4. Es gibt eigentlich nur sehr wenig, das mich im Moment nervt.

 

5. Meine Oma sagte immer „hoghe toh“.*

 

6. Aufguss in der Sauna ist dampfend heiß.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit der Lütten, morgen habe ich den Besuch einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag verbringen!

 

* Meine Oma war Verfechterin des zugeknöpften Ausschnitts. Alle Blusen mussten hoch geschlossen sein.

 

Die Kommentare sind geschlossen.