Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.11.2011

Freitagsfüller LXXXVII

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Eine Menge Leute haben mir anscheinend die Mutterrolle nicht zugetraut.

 

2. Gestern aß  ich einen Riegel sehr dunkle, leckere Schokolade.

 

3. Die letzte SMS  , die ich bekam, war die automatische Meldung als in die Niederlande einreiste.

 

4. Dass irgendwas mit Lina wäre, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

 

5.  Wo sind denn gestern die ganzen Laternegehenenden Kinder gewesen?  

 

6. Wegen der schönen Gerüche, der heimeligen Lichter und der kuscheligen Decken ist Weihnachten auch ein Fest für die Sinne.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen schreifreien Abend, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich genießen mit Mann und Kind!

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.