Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.11.2011

Freitagsfüller LXXXVIII

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Nächste Woche habe ich so einiges auf dem Plan stehen.

 

2.  Vieles wäre schneller erledigt, wenn ich könnte wie ich wollte. Und nicht wenn ich kann, wie Lina gerade will.

 

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich die Duftlampen anmache.

 

4. Mithilfe der Webseite IKEA-Hacker kann man sehr viel mehr machen aus Möbeln von  IKEA.

 

5. Es läuft sobald man den Wasserhahn aufdreht.  

 

6. Auf einen Tag folgt der nächste und der nächste und der nächste und immer und immer wieder.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Mann nicht, morgen habe ich ohne Mann geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann heile wieder in die Arme schließen!

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.