Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.11.2011

Freitagsfüller LXXXIX

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich könnte mal wieder meine Eltern besuchen.

2. Drüber und drunter. Wollte ich eigentlich schreiben. Aber das ist zu naheliegend. Deshalb schreibe ich: Bei diesem Wetter braucht man was Warmes drunter.

3. Bloß nicht den Backofen beim Plätzchenbacken zu heiß stellen.

4. Hier in Rheydt gibt es einen absolut nichtssagenden, langweiligen und nicht besuchenswerten Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt noch kein Adventsschmuck.

6. Ich finde meine Tochter so süß, da kribbelt es mir bis in die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich die Heimat geniessen!

Die Kommentare sind geschlossen.