Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.12.2011

Freitagsfüller XIC

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Der beste Weg um abzunehmen ist weniger zu essen und/oder mehr Bewegung. Oder man wird schwanger.

 

2. Romane von Martin Suter lese ich gerade, und die gefallen mir sehr gut.

 

3. Mein Adventskranz ist dieses Jahr nicht existent.

 

4. Unsere Tochter kann so niedlich sein, das ist einfach unglaublich.

 

5. Es nähert sich der Jahreswechsel – wie immer sehr plötzlich und wenig vorhersehbar.

 

6. Obwohl viele das Gewese um Weihnachten albern finden, finde ich es supertoll, um die Wahrheit zu sagen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fischiges Abendessen, morgen habe ich frühstücken mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich …ja was eigentlich?

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.