Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.12.2011

Freitagsfüller XCII

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ein Glas Wein ist wegen des Stillens für mich im Moment nicht drin.

 

2. Die knappe Zeit von E. nervt mich total.

 

3. Der beste Weg um mit dem Kind in die Rheydter Innenstadt zu kommen ist der Fußweg.

 

4.  In unserer Familie wird er erst an Heilig Abend geschmückt, der Weihnachtsbaum.

 

5. Wenn ich zu viel Kaffee trinke, wird das Kind wacher.

 

6. Wir müssen uns langsam echt ´nen Wäschetrockner besorgen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Li., morgen habe ich viel Shopping mit E. geplant und Sonntag möchte ich tolle Bilder von der netten Photographin!

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.