Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.12.2011

Freitagsfüller XCIII

 

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Morgen wird es zuerst recht hektisch und dann sehr sehr feierlich.

 

2. Es gibt so vieles Schöne an Tradition am Heiligabend.

 

3. Mit einer Videokamera kann man schöne Erinnerungen festhalten.

 

4. Morgenabend bin ich pappensatt und komatös vom Weihnachtsessen.

 

5. Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts Spezielles. Denn das tollste Geschenk hab ich seit Oktober schon.

 

6. Es heißt zwischen den Jahren und nicht zwischen den Tagen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich strahlende Beschenktenaugen geplant und Sonntag möchte ich Gans essen und meinen Mann wiedersehen!

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.