Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.12.2011

Freitagsfüller XCIV

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Vorsätze habe ich mir auch dieses Jahr keine besonderen gemacht. Aber Pläne.

2. Es wird für mich dieses Jahr ziemlich einsam am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich gar nicht definieren. Aber das Praktischste ist die Pfanne!

4. Menschen, die nachdenken, sind manchen unbequem.

5. Ich habe genug Plätzchen gebacken für diese Saison - eigentlich.

6. Die Windel ist gestrichen voll - oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich trotzdem Silvestervorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich gar nichts bestimmtes!

Die Kommentare sind geschlossen.