Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.03.2012

Anderswo

Nein, ich lebe noch. Und ja, ich schreibe auch noch weiter im Netz. Neues aus unserem Leben ist unter

 

http://www.püntanell.de

 

zu finden. >>> Bitte aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen! <<<

Kommentarstatus

Also Deine Freitagsfüller habe ich immer mit Begeisterung gelesen doch der Link Richtung Püntanell funktioniert gar nicht? Liegt es an der Umlaut Domain? Oder einfach nur der Server down?

Veröffentlicht von: Geniales Tuning | 22.04.2012

Danke für den Hinweis! Da hat sich ein Leerzeichen in die URL gemogelt, weshalb der Link nicht ging. Nun ist alles wieder gut.

Veröffentlicht von: trillian | 22.04.2012

Die Kommentare sind geschlossen.