Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

Junimond

Künstler: Rio Reiser

Erscheinungsjahr: 2000

Wir schreiben Ende Mai 2000. Nach einer nervenaufreibenden Beziehung von 2½ Jahren mit M. werde ich von ihm wegen einer Yvonne verlassen. Hinterher kommt raus, dass er mich schon mehrfach hintergangen hat und währenddessen aber immer tierisch eifersüchtig war und ich nichtmal ne SMS ohne ihn schreiben durfte. Geschweige denn empfangen.
Also - plötzlich war Schluß und ich hatte sehr sehr fiesen Liebeskummer. Zu der Zeit veröffentlichten - sehr passend - ECHT! ihr Cover von Junimond. Nicht schlecht für eine Teenieband. Aber es kommt um Längen nicht an das Original von Reiser ran.
Dieses abgelebte in der Stimme, dieser Rotz - dazu braucht man dann doch ein paar Jahre Lebenserfahrung. Die ich heute noch nicht habe - zum Glück?

Veröffentlicht in Soundtrack | Permalink