Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

Top of the world

Künstler: Carpenters

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine sehr intensive Affäre mit A.. Ich glaube nicht, dass mich irgendwas so sehr beeinflußt hat, wie diese Beziehung. Von Anfang an habe ich mich gegen diese Sache gewehrt. Wurde dann aber doch in diesen beziehungsstrudel hineingezogen. Es gab sehr sehr viele Tränen, viel Herzschmerz, viele schöne und vertraute Momente und viele Dummheiten. Seltsamerweise endete die Sache nicht mit einem Knall, sondern löste sich einfach in Luft auf. Aber es ist noch nicht der Moment gekommen, dass ich in Frieden zurückblicken kann, sondern habe immernoch ein wenig Herzklopfen bei den Gedanken an ihn.
Zurück zu dem Lied. A. ist Weltmeister darin, tolle Geschenke zu machen. Zu einem Geburtstag erhielt ich eine Spieluhr von ihm, die eine Melodie spielt, die zwar jeder kennt, aber von der mir keiner spontan den Titel nennen konnte.
Damals wohnte ich noch in SB und mein Vermieter ist seines Zeichens Radiomensch. Also spielte ich ihm diese Spielhr vor und nach einigen Momenten des Nachdenkens befand er, dass es sich bei dem Lied um "Top of the world" handelt. Was es dann schließlich auch war.
Dieses Lied spiegelte dann auch meine Gefühle ihm gegenüber wieder. Ich war on "The Top of the world". Die Welt war für uns erschaffen.... *seufz*

Carpenters bei WikiPedia

Veröffentlicht in Soundtrack | Permalink